Wir möchten einmal auf den „Dönerladen“ in der Quickborner Straße aufmerksam machen. Hier bekommt man nicht nur klassischen Döner, Pizza oder Burger, sondern auch vegetarische Speisen, wie Falafel, Halloumi, oder natürlich auch vegetarischen Döner.

Quick Kebap hat sich auch ein schmackhaftes Angebot für euch ausgedacht. Jeden Donnerstag bekommt ihr den Chicken Gemüse Döner, inklusive Getränk, für nur 4 Euro. Das ist aber noch lange nicht alles. Einen Auszug der aktuellen Speisekarte findet ihr in der Bilderschau. Wir freuen uns für die Betreiber und natürlich für unsere hungrigen Döner-, Burger-, Köfte- und Pizza-Fans im Märkischen Viertel. Kommt doch gerne mal vorbei. Wir wünschen den netten Betreibern, ganz viele hungrige Kunden und unseren Lesern einen guten Appetit.

Angebot: Jeden Donnerstag bekommt ihr den Chicken Gemüse Döner + Getränk, für nur 4 Euro. Jetzt könnt ihr übrigens, unter der Rufnummer 015755472207 auch bequem per Whatsapp bestellen.

Es folgen die aktuellen Öffnungszeiten und der neue Flyer:
Mustis Quick Kebap (seit 2012 im Märkischen Viertel), in der Quickborner Str. 76, hat von Montag bis Freitag von 9:00 bis 23:00 Uhr und Samstag bis Sonntag von 11:00 bis 23:00 Uhr geöffnet.
Hier geht es zum Facebook- und Instagram-Profil vom Geschäft:
https://www.facebook.com/mustafaertekin2012/

https://www.instagram.com/mustis_quickkebap/

Zusatz-Info: Es gibt Gäste WCs und Sitzgelegenheiten innen und außen. Ausreichend Parkmöglichkeiten findet ihr direkt am Geschäft neben Action. Eine Facebook-Seite wird zur Zeit erstellt und geht noch vor Montag online und dann werden wir auch gleich wieder darüber berichten. Dann auch mit Fotos von innen, heute war das Team noch hart am Arbeiten.

Von Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert